Dipl. Kfm. Robert Kaiser war nach dem Marketingstudium bei verschiedenen Werbeagenturen als Projektleiter, Berater und Account Director u.a. für LVMH, Sony, Procter & Gamble und Nestlé, insbesondere aber für verschiedene mittelständische Unternehmen, tätig. Als Gründer und Vorstand der Bereiche Marketing und Vertrieb baute er zwischen 1999 und 2001 erfolgreich den Internet- Startup Snacker AG auf. In den folgenden Jahren war er als Partner und Senior Consultant bei provenice Ltd., Frankfurt am Main, bevor er im Jahre 2004 die KAISER HAMBURG, Beratung für Marketing und Kommunikation, gründete.
Markus Nil ist seit 1988 im Bereich Marketing und Kommunikation tätig. Anfänglich als Leiter Sales & Marketing beim Audiohersteller Bose, später als Geschäftsführer der Zweite Hand-Verlagsgruppe in Berlin. 2000 wechselte Markus Nil in die Werbe- und Beratungsbranche und konzipierte Marketing- und Mediastrategien, Werbekampagnen und Firmenauftritte u. a. für die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW). Ein weiteres Fachgebiet wurde die professionelle Erstellung von Geschäftsberichten und Equity-Storys.

KAISER HAMBURG kreiert und realisiert erfolgreiche Kommunikationsstrategien für Ihr Unternehmen.